SUBLIME YOGA

Kundalini Yoga & Meditation

Resilienz Coaching

Resilienz ist die Fähigkeit, sich bei Stress und in schwierigen Lebenslagen zu regulieren und in die eigene Mitte zurück zu bringen, den Kopf frei zu bekommen, wieder klar zu denken und handlungsfähig zu werden bzw. zu bleiben.

Stressfaktoren und Stressreaktionen sind sehr individuell. Wie erkenne ich, was mich stresst? Welches sind meine Warnsignale - körperlich - mental?

In einem Resilienz Coaching arbeitest Du daran, Deine Stresssignale zu identifizieren, und gleichzeitig zu erkennen, wie sich ein stabiler, sicherer, kraftvoller Zustand anfühlt.

Du verschaffst Dir Klarheit, welche Resilienz-Faktoren bereits ausgeprägt sind, auf welche Ressourcen Du bauen, und an welchen Du noch arbeiten kannst.

Du definierst für Dich ein Toolkit, das Du im Alltag für Dich nutzen kannst, um herausfordernde Situationen zu meistern, und den eigenen Körper und Geist als Kraftquelle zu nutzen.

Das Coaching findet im 1:1 Setting statt und kann mit Yoga und Meditation kombiniert werden, wenn Du Dir das wünschst (muss aber nicht).

Dein Anliegen klären wir am besten in einem ersten persönlichen Gespräch. Dort legen wir Deine Coaching-Ziele und Themen sowie die Anzahl der Termine gemeinsam fest.

Hast Du Interesse? Melde Dich gern direkt bei mir.

Schreib mir hier.



E-Mail
Instagram