SUBLIME YOGA

Kundalini Yoga & Meditation

 Katja Firnhaber

Selbst Yogini bin ich seit Mai 2014.

Über die Jahre habe ich Kundalini Yoga verstehen und lieben gelernt und wollte es nicht mehr "nur" praktizieren, sondern auch unterrichten, damit möglichst viele andere Menschen ebenfalls ihre Erfahrung damit machen können.

Wenn ich nicht Yoga unterrichte, arbeite ich als Referentin in der Personalentwicklung. Das bedeutet, ich gebe Seminare, Workshops, Coachings und arbeite mit Mitarbeitenden und Führungskräften an strategischen Personalentwicklungsthemen. 

Ich bin zertifizierte Kundalini Yogalehrerin (KRI - Level 1)

Selbstverständlich bilde ich mich regelmäßig weiter und sammle neue Erfahrung.


Kirin Devjot Kaur - Mein spiritueller Name

The angelic Princess / Lioness who shines like a ray of God's light in the world.

Mein Spiritueller Name gibt mir eine Bedeutung und eine Richtung für meinen Yoga-Weg. Jeden Tag ein bisschen Licht in die Welt zu bringen - für mich selbst und andere.

Gehe los, lebe Deine Bestimmung, sagte ein sehr erfahrener Yogalehrer zu mir. Darum bin ich los gegangen, und teste jeden Tag aufs Neue aus... was ist meine Bestimmung, bin ich mir selbst treu, lebe ich ein Leben, das ich vertreten kann...

...und darum unterrichte ich mit größter Leidenschaft Kundalini-Yoga.


Mein yogischer Werdegang:

  • Kundalini Yogalehrerausbildung Level 1 (Panch Nishan Khalsa, Berlin - KRI - Kundalini Research Institute)
  • Kundalini Yogalehrerausbildung Level 2 - Conscious Communication (Panch Nishan Khalsa & Nirvair Singh Khalsa, Berlin - KRI - Kundalini Research Institute)
  • Kundalini Yogalehrerausbildung Level 2 - Lifecycles & Lifestyles (Shiv Charan Singh & Sohan Kaur, Pelion, Greece - KRI - Kundalini Research Institute)
  • Kundalini Yogalehrerausbildung Level 2 - Vitality & Stress (Panch Nishan Khalsa & Nirvair Singh Khalsa, Berlin - KRI - Kundalini Research Institute)
  • Magie der Klänge (Jodha Claudia Mörmann & Katja Schendel)
  • The Radiant Power of Women (Gurmukh Khalsa & Harpreet Mariana Salinas)
  • Energy Management Immersion (Panch Nishan Khalsa)
  • Unload the Overload (Panch Nishan Khalsa)
  • Hatha Yoga Retreat (36 Palms Retreat, Cerrai Beach, Kerala, Indien)
  • Healing Women - Frauen Intensivtraining (Lotus Yogazentrum Offenburg, Carola Stiefvater)
  • Vinyasa Yoga & Yin Yoga - Retreat (Yoga Delight, Karla Stanek)
  • Mai 2014 - Mai 2021- Kundalini Yogini (Lotus Yogazentrum Offenburg, Carola Stiefvater)


Weitere Aus- & Fortbildungen:

  • Psychologin - Bachelor of Science (Albert-Ludwigs-Universität Freiburg)
  • Personal-& Business-Coach (Dr. Migge Seminare)
  • Teamcoach / Teamentwicklerin (Competence on Top)
  • Zertifizierte Trainerin für das Persolog Persönlichkeitsmodell (Persolog) & Reflector BigFive (piCompany)
  • Zertifizierte Resilienz-Trainerin (Akademie für Sport & Gesundheit)



E-Mail
Instagram