SUBLIME YOGA

Kundalini Yoga & Meditation

Meditation & Entspannung


"Katja, bietest Du eigentlich auch reine Meditationskurse an?" wurde ich bereits im letzten Frühsommer gefragt. Und es ist, seit ich begonnen habe Yoga zu unterrichten, auch mein persönlicher Wunsch gewesen, genau das zu tun. 

Mit den beiden Specials im September und Oktober 2021 bin ich mit meinen Yogis in dieses tolle und (ent-)spannende Thema gestartet. Meditation ist so viel mehr als ein Mittel um Entspannung zu erlangen. Meditation kann Dir Klarheit bringen, sie kann Deine Intuition stärken, sie kann Dir helfen, das Außen einfach mal im Außen zu lassen und Deine Anbindung an Dich selbst zu finden und zu stärken.

Dabei starten wir mit Übungen, die Dich zur Meditation hinführen, praktizieren wundervolle Meditationen und konsolidieren das Erfahrene in der Tiefenentspannung.

Für diese Kurse nutzen wir die unendlich vielen und sehr wirkungsvollen Meditationen aus dem Kundalini Yoga. Diese wähle ich jeweils passend zum Kursthema oder zur aktuellen Energie aus. Die Meditationen sind oft mit einer bestimmten Handhaltung, Atemtechnik oder einem Mantra verbunden.

Die Meditationskurse finden hier statt: Hauptstraße 88, 77746 Schutterwald und parallel online via zoom.

Deine Buchungsmöglichkeit: Einzelbuchung 15,00 EUR je Termin

Möchtest Du dabei sein?

Hier geht's zur Anmeldung.